Wir über uns

 IMG 5720Antonio Lo Po:

Heimat des leidenschaftlichen Gastgebers Antonio ist der bekannte Ferienort Taormina auf Sizilien. Seine Ausbildung führte den Süditaliener durch mehrere Hotel- und Gastronomiebetriebe der gehobenen und der Sternekategorie. Speisen-und Service von höchster Qualität sollen seinen Gästen jeden Besuch zu einem Erlebnis werden lassen. Dem ausgewiesenen Weinfachmann ist es eine Freude seinen Gästen die Schätze seines Kellers zu präsentieren und zu kredenzen.    .

Antonios Lieblingsgericht: „Thunfisch-Carpaccio als Vorspeise, dann Spaghetti-Meeresfrüchte und Schwertfisch a la Messinese. Dazu der passende Weißwein, ein „Leone d’Almerita“.


IMG 4831Donato Albano:

In  Salandra, einer Gemeinde bei Melfi in der Provinz Matera, aufgewachsen, erhielt Donato bereits in seinem Elternhaus eine umfassende Ausbildung in der regionalen Gastronomie und sammelte vielfältige Erfahrungen in der traditionellen italienischen Küche. Sein Wissen und Können kultivierte er schon in jungen Jahren während seiner Lehrzeit in Häusern der gehobenen Gastronomie. Die hier erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten bildeten seither die Grundlage seines Könnens, das es ihm ermöglicht den Gästen des Padelle d‘Italia  eine varriantenreiche Küche sowohl in bodenständig süditalienischer als auch gehoben mediterraner  Manier zu offerieren.

Donatos Lieblingsgericht: „Orecchiette mit frischen Austernpilzen und Salsiccia“, abgerundet durch einen „ Aglianico del vulture“

Log in

create an account